Ihre Aufgaben
1. Immobilienbewirtschaftung am Standort Regensdorf
2. Verantwortung für Wartung & Unterhalt der Gebäude, Umgebung und nichtbetrieblichen Anlagen
3. Sicherstellung des Gebäudeschutzes (Alarmierung, Sicherheitsdienst)
4. Planung und Organisation baulicher Investitionen und Infrastrukturprojekte (inkl. Baueingaben und Investitionskontrolle)
5. Verwaltung der Gebäude-/Abwasser-/Sicherheitspläne
6. Erstellung, Führung und Ablage von Wartungslisten sowie anderen infrastrukturrelevanten Dokumenten
7. Führung der Mitarbeitenden im Team Immobilien und Infrastruktur (2 Personen)
Ihr Profil
8. Technische Grundausbildung und handwerkliches Geschick (gerne auch kaufmännische Aus- oder Weiterbildung)
9. Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
10. Organisationstalent sowie Teamfähigkeit
11. Gute Kommunikationsfähigkeit für verschiedene Stakeholder
12. Machertyp mit Hands-on Mentalität
13. Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion
14. Gute EDV-Kenntnisse
15. Erfahrung in der Personalführung von Vorteil
Was wir bieten
16. Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
17. Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
18. Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
19. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
20. Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
21. mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
22. Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
23. Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)