Teamleiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Chur
Beschreibung deiner Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung des Verkaufsinnendienst-Teams
* Übernahme operativer Aufgaben wie Angebotswesen, Materialwirtschaft, Auftragsabwicklung
* Einkauf wichtiger Warengruppen
* Abstimmung zwischen Verkauf und Produktion
* Kaufmännische Abklärungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufslehre im Bauumfeld (Bauhauptgewerbe, KV) mit Erfahrung
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, bspw. technischer Kaufmann
* Mehrjährige Führungsverantwortung mit Erfolgsnachweis
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Kenntnisse in Offert- und Kalkulationswesen sowie Materialwirtschaft
* Fähigkeit komplexe Situationen zu klären und Lösungen zu finden
* Fähigkeit Prozesse zu analysieren und effizient zu gestalten
* Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (SAP, CRM Systeme, MS Office)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Profil:
* Führungstalent
* Organisationstalent mit unternehmerischer Denkweise und starken Umsetzungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
* Kommunikationsstark, kundenorientiert
* Empathisch, Eigeninitiative, Flair für Menschen
Unsere Angebote:
* Selbstständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
* Gut eingespieltes Team, Unterstützung durch Kollegen
* Familiäres, kollegiales Arbeitsklima, Teamanlässe
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungs- und Pensionskassenleistungen
* Karriereentwicklung (Mentoring Programme)
* Aus-/Weiterbildung, unterstützt
* 5 - 6 Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglich
* Gut erreichbarer Arbeitsplatz in Chur
Ist das eine Herausforderung für Sie?
Wenn diese berufliche Herausforderung Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.