Ihre Aufgaben Organisation und Ausführung von administrativen Arbeiten
Bearbeitung des täglichen Posteingangs und von allgemeiner Korrespondenz
Empfang und Bearbeitung der elektronisch eingehenden Meldungen
Neuerfassung von Aufschaltungen
Vertragsmanagement und Pflege von Kundendaten (Erstellung von Instruktionen und Verträgen, Bearbeitung von Kündigungen, Mutationen von Kundendaten)
Verrechnung von Dienstleistungen
Bearbeitung von Kundenanfragen (Erstellung Offerten, Bearbeitung Reklamationen, etc.)
Erstellung und Führen von Kontrolllisten und Statistiken
Kontrolle und Bearbeitung von Prozessen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Stellen
Mitwirkung bei Projekten und Optimierungsmassnahmen
Einsatz als Mitarbeiter Alarmzentrale zur Sicherstellung des Dienstbetriebes
Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung
Fundierte EDV-Kenntnisse, MS-Office, ERP-Systeme wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse und stilsicheres Französisch (IT/EN v.V.)
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientiert und Diskretion
Selbständiges, exaktes Arbeiten
Einwandfreier Leumund (Straf- & Betreibungsregister)
Unser Angebot Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsklima
Selbstverständlich eine leistungsgerechte Bezahlung
Nutzen Sie die Corporate Benefits und sparen Sie als Mitarbeiter von Johnson Controls z.B. bei Ihrer nächsten Urlaubsreise
Ihre Bewerbung Jetzt bequem und einfach online über unsere Karriereseite einreichen.
Ansprechpartner: Erza Musliu erza.musliu@jci.com
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