Kundenberater / Kundenberaterin Basis
Pensum: % - % Ort: Pfäffikon
Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.
Sie wollen Grosses bewegen, wachsen, lernen und ihr Können tagtäglich unter Beweis stellen? Dann sind wir Ihr nächstes Ziel - auf unserer Filiale in Pfäffikon (SZ).
Unser Herz schlägt für die Beratung. Wir begleiten unsere Kunden am Puls der Zeit. Wir denken mit und voraus, betreuen, beraten und bieten Hand für eine vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft.
Haben Sie Lust, neue Wege zu gehen und als dynamische Persönlichkeit zum Erfolg unserer Bank beizutragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Kundenberater / Kundenberaterin Basis
mit Entwicklungsmöglichkeiten
Das bewegen Sie:
1. Betreuung von Privatkunden mit Vermögen bis ca. CHF '.--
2. Gesamtheitliche Beratung unserer Kundinnen sowie Kunden und Erfassung der finanziellen Verhältnisse
3. Aktive Empfehlung und Verkauf der entsprechenden Bankprodukte und Dienstleistungen aufgrund der erkannten Kundenbedürfnisse im Basisbereich
4. Planung und Durchführung von diversen Marktbearbeitungs- und Verkaufsaktivitäten
5. Beizug der notwendigen Spezialisten (z.B. für Finanzierungsthemen, Finanzplanungen, Ehe-/ Erbrecht)
6. Weitervermittlung und -entwicklung der Privatkunden zu Kundenberatern in den anderen Segmenten (Gewerbe- und Firmenkunden, Private Banking)
7. Unterstützung in der Betreuung und Ausbildung der Lernenden als Praxisbildnerin / Praxisbildner
Damit gelingt es Ihnen:
8. Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden mit hoher Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
9. Kaufmännische Ausbildung im Finanzsektor und Erfahrung in der Beratung oder im Schalter-/Servicebereich
10. Emphatische, wertschätzende Persönlichkeit, die sich für das Team und im Team einsetzt
11. Wille Veränderungen zu tragen, zu initiieren und mit Entscheidungsfreude diese umzusetzen
12. Vernetztes, strukturiertes und zielorientiertes Denken
13. Englischkenntnisse anwenden
Sie erwartet bei uns:
Sie lernen unsere Beratungsphilosophie und -prozesse kennen und können Ihr eigenes Kundenbuch ausbauen und erfolgreich weiterentwickeln. Auf Sie warten vielseitige Aufgaben mit hoher Kundenorientierung. Damit legen Sie die Grundlage für eine Zukunft in der Beratung bei der Schwyzer Kantonalbank. Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
14. Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
15. Ein engagiertes Team, das sich darauf freut, mit Ihnen zu arbeiten
16. Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
17. Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform
Können wir Sie damit begeistern? Wunderbar! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.