Deine Aufgaben in dieser interessanten und herausfordernden Rolle: Du bist für den Unterhalt, die Administration, Wartung und die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der ICT-Infrastruktur zuständigDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei Fragen oder Problemen mit unserer ICT-Infrastruktur (OnPrem und Microsoft 365)Du analysierst und löst Supportanfragen selbstständig (1st und 2nd Level)Du arbeitest gerne bei der Umsetzung von ICT-Projekten mit (Infrastruktur, Digitalisierung, KI, SAP R/3)Du erstellst Anleitungen und hilfst mit die Systemdokumentation aktuell zu haltenDu hilfst mit, unsere Mitarbeitenden zu schulen und zu sensibilisieren Dein Profil:Du hast eine grosse Leidenschaft für den ICT-SupportDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im ICT-UmfeldDu hast eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Problemlösungskompetenz und arbeitest gerne in einem kleinen TeamDeine serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnen dich ausDu arbeitest gerne selbständig und zuverlässigDu behältst auch in hektischen Situationen die nötige Ruhe Deine Chancen:Wir bieten dir eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem von Tradition und Innovation geprägten Betrieb. Ausserdem steht dir ein flexibles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungspielraum zur Verfügung.Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf die Zustellung deines kompletten Bewerbungsdossiers an:Rita Rosser, Leiterin Human Ressources, hr@zaugg.swiss jid0fc16fba jit0416a jiy25a