Personalassistent/in für unser brandneues Büro in Winterthur gesucht 100% (m/w/d), Winterthur Dasteam
Firmenbeschreibung
Für unseren neuen Standort suchen wir eine Personalassistentin/einen Personalassistenten, die/der motiviert ist, die Personaladministration zu übernehmen und unsere Filiale mit aufzubauen. Wir sind ein Familienunternehmen, das mit über 35 Jahren Marktpräsenz brilliert. Im Sommer werden wir in Winterthur das neue Office beziehen und suchen nun Dich!
Stellenbeschreibung
Du unterstützt das Team in allen administrativen Belangen von Eintritt bis Austritt der temporären Mitarbeitenden. Dazu gehören folgende Aufgaben:
Erfassung und Pflege der Daten in unserem System
Erstellung von Kandidatendossiers und Profilen anhand von Bewerberunterlagen
Du hilfst in der Rekrutierung mit und bist für unsere Kandidaten eine zuverlässige Ansprechperson in allen Belangen
Ständig stehst du in Kontakt mit Menschen, ob Kunden, Mitarbeitern, Behörden und natürlich bei uns intern im Team, telefonisch, per Mail und auch persönlich
Du erledigst vielfältige und interessante Administrationsaufgaben, bist aber auch ab und zu unterwegs, Marketingaktionen machen dir Spass.
Wir erwarten
Du bringst Erfahrung als Dienstleister/in und/oder Kundenbetreuer/in mit
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder dementsprechende Berufserfahrung
Du bist offen und hast Freude am Kontakt mit Menschen
Muttersprache deutsch, jede zusätzliche Sprache von Vorteil
Du bist verantwortungsbewusst und kommunikativ
Du hast auch in stressigen Situationen den Überblick und behältst einen kühlen Kopf
Organisationstalent und Computerkenntnisse setzen wir voraus
Wir bieten
Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Aufgestelltes und motiviertes Team mit einem familiären Umgang
Offenes und modernes Büro direkt am Bahnhof Winterthur
Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Umfassende Einarbeitung und tolles Arbeitsklima
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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