Lohn - CHF75'000 - 85'000Verantwortung:Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung, FakturierungTelefonische Kundenberatung und Umsetzung von VerkaufsförderungsmaßnahmenDisposition und Koordination der Servicetechniker, TerminvereinbarungAllgemeine Korrespondenz und administrative AufgabenQualifikationen:Technische Ausbildung in Gebäudetechnik, kaufmännische Weiterbildung von VorteilErfahrung in der Bau- oder BaunebenbrancheHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und TeamfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, ruhig in hektischen SituationenFundierte MS Office-Kenntnisse und gute DeutschkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteMarkt- und leistungsgerechte Löhne13. MonatsgehaltHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHerisauKontaktInes Koller,+41443852121