Du bringst mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kommunikations- bzw. IT-System-Elektroniker (m/w) oder vergleichbare Erfahrung
* Kenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN, VLAN Switches, Router etc.)
* Erfahrung im Bereich Installation oder Betrieb und Support von Videokonferenzlösungen und Konferenztechnik
* Wünschenswert: Erste Berührungspunkte gehabt mit WebEx, Cisco, Microsoft Teams
* Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* Pragmatisches und zielorientiertes Denken und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse wünschenswert
Arbeiten bei der DEKOM bedeutet:
* Vielfalt statt Eintönigkeit: namenhafte Kunden, zukunftsweisende Technologien und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Projekte.
* Jeden Abend wieder zurück im eigenen Bett sein, da du feste Arbeitszeiten und KEINE Rufbereitschaft hast.
* Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Kommunikation und Zusammenarbeit sind die wesentlichen Faktoren der Digitalisierung. Willst Du ein aktiver Gestalter des digitalen Fortschritts sein? Dann zögere nicht länger und sei mit dabei, wenn wir als europäischer AV-Spezialist den Grundstein für Morgen bei unseren Kunden legen.
Dein Tätigkeitsfeld bei uns:
* Betreuung von Videokonferenzsystemen und medientechnischen Anlagen von einem Kunden an einem Standort.
* Wartung, Reparaturarbeiten und Troubleshooting von medientechnischen Anlagen.
* Eigenständige Bearbeitung von Supporttickets mit der Unterstützung des zentralen Supports.
* Regelmäßiger Austausch mit dem Team unseres Kunden auf Englisch.
Auf deine Bewerbung freut sich:
Tatjana Ulrich, Telefon: 040/808181117, E-Mail: bewerbung@dekom.com
#J-18808-Ljbffr