Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unsere Zentrale in Sursee suchen wir dich als
Assistent:in Einkaufsleitung 50% im Jobsharing
Darauf kannst du dich freuen
39-Stunden-Woche
65 % der BVG-Beiträge bezahlt
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeit
Kostenlose Parkplätze
Es gibt immer was zu tun
Du arbeitest an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen im strategischen Einkauf.
Du wertest wöchentlich Kennzahlen aus, analysierst diese und leitest Massnahmen daraus ab.
Du erstellst Präsentationen und übernimmst die Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie die Protokollführung von Meetings.
Du vertiefst dich in Themen im Bereich Merchandising und erarbeitest Entscheidungsgrundlagen.
Von der Einkaufsleitung definierte Projekte setzt du selbständig um.
Dein Fundament
Deine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bildet die solide Basis für den Einstieg in diesen Job.
Durch dein souveränes Auftreten kommunizierst du sicher mit verschiedenen Ansprechpersonen aus allen Unternehmensbereichen.
Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten sind für dich selbstverständlich.
Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und bringst ein Verständnis für Prozesse und Projektmanagement mit.
Du bist belastbar und beherrschst die Microsoft Office Programme.
Melde dich bei Fragen bei Andrea Erni (HR Fachfrau) unter 041 929 62 35.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun.
Referenznummer: 149086
#J-18808-Ljbffr