Zur Verstärkung unseres Service Management-Teams suchen wir eine selbständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit.
Was bewegst Du bei uns?
Direkte Ansprechsperson
Du bist die Ansprechperson für Kunden in operativen Fragen ausserhalb des regulären Supportprozesses. Regelmässige Service Meetings mit Kunden zwecks gegenseitigen Austausches.
Weiterentwicklung
Einbringung von Bedürfnissen der Kunden bei den Produktverantwortlichen und Mitwirken bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Services, sowie bei der Entwicklung neuer Services in enger Abstimmung mit den Stakeholdern.
Schlüsselrolle in der Technikberatung
Identifikation von Problembereichen und Erkennung von Entwicklungspotential sowie entsprechend Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen an entsprechende Gremien.
Nahe am Kunden
Kontrolle der ordnungsgemässen Leistungserbringung anhand von Reports und Ergebnispräsentation für Kunden. Bearbeitung von Rechnungsrückfragen der Kunden.
Was brauchst Du dazu?
* Erfahrung im Service Management und gutes technisches Verständnis
* Hochschulabschluss oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)
* Methodenzertifizierungen (z.B. ITIL)
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch von Vorteil
* Kundenorientiertes Kommunikations- und Präsentationsgeschick sowie überzeugendes Auftreten
* Teamfähig und hochmotiviert
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung verbunden mit einer hohen Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Analytisch, ganzheitliche und lösungsorientierte Denkweise
Deine Vorteile bei uns
Wir sind ein einzigartiges Team mit flachen Hierarchien, in welchem gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben wird. Dein aktives Mitdenken und Mitgestalten wird gefördert und geschätzt.
Attraktive Karriere
Wir fördern dich bei deiner Entwicklung. Bei uns bekommst du gute Aufstiegsmöglichkeiten. Nebst einem persönlichen Entwicklungsplan unterstützen wir dich bei deiner Weiterbildung.
Mitarbeitende-Events
Für einen guten Teamspirit treffen wir uns auch gerne mal ausserhalb der „eigenen vier Wände“. Dafür organisieren wir regelmässige Social Happenings.
Teil sein von Unico
Wir begegnen einander, unseren Partnerunternehmen sowie Ihnen als Kunde ehrlich und aufrichtig. Wir behandeln einander mit Respekt und beharren nicht auf unser Recht.
Wir geben täglich unser Bestes, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig und feiern als Team unsere Erfolge.
Wir stehen zu Fehlern und gestehen diese einander ein. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung und nutzen diese Erfahrungen als wertvolle Lernmöglichkeiten.
Wir sind dankbar für das bereits Erreichte und treffen mutige Entscheide. Wir setzen unsere Ressourcen und Möglichkeiten verantwortungsvoll und nachhaltig ein.
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Bei Fragen zur Stelle melde dich bei Rebecca Glur.
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