Inserat online seit: 9 März
Beschreibung
Ziel unseres Unternehmens, der Lift AG, ist die Entwicklung und Herstellung von Aufzugsanlagen sowie deren fachgerechte Instandhaltung. Wir arbeiten in einer dynamischen Branche, die ständig neue Herausforderungen bereithält.
Jobbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
* Korrekte Erfassung und Mutation unserer Stammdaten
* Durchführung von Kalkulationen und Erstellung von Offerten
* Abwicklung von Serviceverträgen
* Erstellung administrativer Unterlagen für unser Servicepersonal
* Verarbeitung von Unterhaltsverträgen im ERP-System
* Überwachung des kompletten Vertragsmanagements
Anforderungen
Um dieses herausfordernde Amt ausüben zu können, benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst. Eine Erfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist ein Plus. Du solltest auch als selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit bekannt sein. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind ebenso erforderlich wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken.