Sicherstellen Sie die Kundenzufriedenheit mit einem einwandfreien technischen Support zu unseren Anlagen.
Hauptrollen und Verantwortlichkeiten
* Betreuung der Kunden und unserer Servicetechniker bei technischen Inbetriebnahmen und Problemstellungen weltweit.
* Steuerung und Betreuung von Remote SATs sowie die dazugehörige Koordination mit internen Stakeholdern.
* Verantwortung für das technische Briefing und Debriefing der Servicetechniker in Koordination mit den internen Engineering Abteilungen.
* Mit Ihrem technischen Know How erstellen Sie Dokumentationen für das Troubleshooting und pflegen das CRM System.
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung (Automatiker/in)
* Erfahrung in einem internationalen Umfeld sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* IT-Affinität zeigt sich nebst dem Beherrschen der O365-Palette auch im sicheren Umgang mit SAP.
Freuen Sie sich auf
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team.
* Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise vom Home Office aus zu arbeiten.
* Topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten.