Sind Sie technikaffin, lösungsorientiert und lieben den direkten Austausch mit Kunden? Dann erwartet Sie bei uns eine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung!
Ihre Aufgaben – Vielfältig und mit direktem Impact
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden im In- und Ausland und unterstützen sie kompetent bei technischen Anfragen – telefonisch und schriftlich.
Sie testen und optimieren unsere Software vor der Markteinführung und begleiten die Implementierung aktiv mit.
Im direkten Austausch mit Fachpersonal stellen Sie sicher, dass unsere Lösungen reibungslos funktionieren.
Ihre Ideen sind gefragt: Bringen Sie sich ein und helfen Sie uns, Prozesse weiterzuentwickeln und zu verbessern!
Sie koordinieren und arbeiten eng mit unserem Entwicklungs- und Produktionsteam zusammen.
Das bringen Sie mit – Ihr Profil
Kommunikationsstärke und Freude am direkten Austausch mit Kunden und Teammitgliedern
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Access)
Technisches Interesse und eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge und eine schnelle Auffassungsgabe
Das bieten wir Ihnen – Ihre Vorteile
Ein freundliches, familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitsbedingungen
Raum für Eigeninitiative, Ideen und persönliche Weiterentwicklung
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Verkehrsgünstig gelegene Büroräumlichkeiten mit eigenem Parkplatz
Starten Sie mit uns durch!
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt: VITATEC Products AG, Zugerstrasse 70, CH-6340 Baar ZG
E-Mail: tamara.fischer@vitatec.com
jid3cd759da jit0209a