Das sind deine Aufgaben
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Erstellung von Jahresabschlüssen
Das macht dich aus
Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Steuern, Abschlusserstellung, MWST, Lohn)
Du hast vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand/Steuern oder bringst die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
Deine Arbeitsweise ist selbstständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
Du bist eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und förderst mit deiner positiven Art einen guten Teamgeist
Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen
«Wer ein Unternehmen sucht, das trotz seiner Grösse enorm viele Freiheiten lässt und Raum für Eigeninitiative
und Eigenentwicklung bietet, ist hier richtig»
«Coole Mitarbeiter, gute Arbeitszeiten, freundliche Chefs, saubere Arbeitsprozesse»
«Ausbildungen sowie auch Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt»
«Wir sind eine tolle Truppe und es macht Spass, bei der Gewerbe-Treuhand zu arbeiten»
Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich mit der Referenz Job-1586 noch heute (bewerbungen@gewerbe-treuhand.ch). Denise Pernollet-Maissen erteilt dir unter Telefon 041 726 09 41 gerne weitere Auskünfte.
jidbb27a08a jit0416a jiy25a