Die Hauptaufgabe dieser Position besteht darin Speisen und Getränke zu servieren und einen zuvorkommenden, professionellen, effizienten und flexiblen Service im Rahmen der Standards des Hotels und Kempinski DNA Werten zu erbringen. Sowie außerdem die Umsätze zu steigern und Gästezufriedenheit zu maximieren.
Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für Commis de Rang, Azubis, Praktikanten
* Ein Vorbild sein indem man pünktlich, in passender Kleidung und gepflegt zur Arbeit erscheint (im Einklang mit dem Dress Code des Hotels und den Kempinski Grooming Standards). Stets auf ein gepflegtes Aussehen und Auftreten Wert legen.
* Stets höfliche und professionelle Serviceleistungen erbringen.
* Alle Aufgaben und Pflichten werden wie für die Abteilung notwendig ausgeführt.
* Über alle Dienstleistungen und Produkte des Hotels Bescheid wissen
* Ein umfassendes Wissen und Verständnis über alle Speisen und Getränke der Abteilung zu haben.
* Upselling erklären und verstehen können sowie es für alle Produkte betreiben und Alternative anbieten.
* Überwachen des Equipments, und Reduzierung von Materialverlusten
* Sicherstellen, dass der Arbeitsplatz sauber und organisiert ist
* Höflicher und effizienter Umgang mit Gästewünschen. Berichten von Gästebeschwerden und Feedback dazu an Supervisor geben.
* Informieren des Supervisors über Gästebeschwerden und sicherstellen, dass die Gäste ein Follow-Up bekommen.
* Bedienen des Micros Systems basierend auf der benötigten/erlernten Kenntnis der Abteilung.
Fertigkeiten, Wissen und Kompetenz
ERFAHRUNGEN:
Für die Besetzung der Stelle sind die folgenden Voraussetzungen erforderlich:
Erfahrung in einer F&B-Servicefunktion.
SPRACHEN:
Fähigkeit, in einem multinationalen Umfeld zu arbeiten und zu kommunizieren:
Landessprache - ausgezeichnete Kenntnisse in Wort und Schrift.
Englisch - ausgezeichnete Kenntnisse in Wort und Schrift.
Weitere Sprache - von Vorteil.
KOMPETENZEN:
Fähigkeit zur Teamarbeit, Belastbarkeit unter schwierigen Bedingungen und Fähigkeit, proaktive und rationale Lösungen zu finden.
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement.
Stets professionelles, vertrauliches und ethisches Verhalten.
Arbeitet auf sichere, umsichtige und organisierte Weise.
TECHNISCH KOMPETENZEN:
Fähigkeit, Computer und Bürogeräte zu bedienen.
Die Beherrschung von Excel und Word ist von Vorteil.
Benefits
* Leben und Arbeiten im Herzen der alpinen Zentralschweiz
* Vielfältige kreative Möglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Mitarbeitervorteile in allen Kempinski Hotels, u.a.
* Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Personalrestaurant
* Kostenloses WLAN und Parkplätze
About Kempinski Palace Engelberg
Located high in the mountains in the heart of Switzerland, the Kempinski Palace Engelberg impresses with a unique blend of refreshing Swiss hospitality, warm five-star luxury service and a wealth of activities. The Kempinski Palace Engelberg is a place where memories are made.
Application Deadline
October 31, 2024
Department
Food & Beverage
Employment Type
Permanent - Full Time
Location
Switzerland - Engelberg
Workplace type
Onsite
#J-18808-Ljbffr