STELLENVAKANZ 51702.950
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde braucht Unterstützung im Customer Service! Lesen Sie weiter…
AUFGABEN:
1. Ansprechperson für nationale und internationale Kunden
2. Kundenbetreuung am Telefon und via Email
3. Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Logistik, Verkauf, Lager, Lieferanten, etc.
4. Reklamationsmanagement
5. Bestellungen, Gutschriften und Retouren verwalten
6. Datenpflege
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung erfolgreich absolviert
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service/Verkaufsinnendienst
3. eventuell Weiterbildung auf diesem Gebiet absolviert
Sie sind eine initiative, flexible, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit. Eine rasche Auffassungsgabe und eine exakte Arbeitsweise setzten Sie voraus und Sie schätzen den täglichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Arbeitsgspänli.
SPRACHEN:
1. Deutsch: m+s sehr gut
2. Englisch: m+s sehr gut
3. Französisch: m+s sehr gut
4. Spanisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Sind Sie offen für Veränderungen und möchten aktiv mitgestalten? Man bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie mehr über die Vakanz oder unseren Kunden erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Vielleicht auf bald!
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr