Wir haben Grosses vor – bist du bereit die Zukunft zu gestalten und swissplast group mit nach vorne zu entwickeln?
Als sehr erfolgreiche und innovative Unternehmung der kunststoffverarbeitenden Branche beschäftigt die swissplast group an ihren vier Standorten in der Schweiz, Bayern und Thüringen ca. 180 Mitarbeiter. Sie ist flach organisiert, hat direkte, rasche Entscheidungswege, kein hierarchisches Denken, sondern eine klare Markt- und Prozessorientierung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Sargans ein:e
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) 100 % – swissplast group
je nach Anstellungsort: Ichenhausen (DE) oder Sargans(CH)
Dein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet
Effiziente administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Selbstständiges bearbeiten der Korrespondenz, sowie die Erledigung allg. Sekretariats Aufgaben
Reiseplanung incl. der Reisekostenabrechnung der Geschäftsleitung
Entlastung der Geschäftsleitung mit diversen Assistenzaufgaben
Koordinierung und Optimierung der internen Abläufe sowie Verwaltungsaufgaben
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
Organisation von Events und Personalanlässen
Dokumentation von Vorgängen, du erstellst Reports sowie Statistiken und bereitest Protokolle auf
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Professionelles Auftreten
Exaktes und selbständiges Arbeiten
Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (v.a. Excel)
Eine verständnisvolle und diskrete Art
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
außergewöhnliches Organisationstalent
Es erwartet dich ein eingespieltes und motiviertes Team.
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an r.bader@swissplast.com, Ansprechperson Frau Rebecca Bader.
Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr