AufgabenbereichVerantwortung für die Bestellabwicklung im Beschaffungsbereich, einschließlich Angebotsanfragen, Preisvergleiche und LieferterminüberwachungPreisverhandlungen mit lokalen und länderspezifischen Anbietern in Zusammenarbeit mit den Category ManagernEinholung notwendiger Dokumente (z. B. Datenblätter, Analysezertifikate) und lokale Prozessdokumentation gemäß ISO 9001Optimale Bewirtschaftung des Rohstoff- und Verpackungslagers sowie Pflege der Stammdaten im WarenwirtschaftssystemMitwirkung an der Optimierung im Beschaffungsbereich und Identifikation von InnovationstrendsUnterstützung im ReklamationsmanagementMitarbeit oder Leitung von Projekten und Erstellung von StatistikenArbeitsort Region BadenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung als Sachbearbeiter Einkauf von VorteilMehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen UmfeldHohe Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen und Wertschätzung einer konstruktiven KommunikationskulturIdentifikation von Optimierungspotenzialen und Proaktivität bei der Umsetzung von VerbesserungenFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Kenntnisse in SAP Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region BadenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-103879-14-7KontaktMartine Wolf, 056 200 17 74E-Mailmartine.wolf@jokerpersonal.ch