Art der Arbeit
Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen Kontrollieren von Steuerrechnungen und -einschätzungen MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration uvm.
Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter info@schoepfer-ag.ch oder im Raum Zentralschweiz unter infozug@schoepfer-ag.ch.
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mind. 2-3 Jahren Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung Sie bringen ein abgeschlossenes Diplom als SachbearbeiterIN Treuhand oder Rechnungswesen mit oder befinden sich allenfalls in Ausbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse Sie sind eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten Idealalter zwischen 20 und 55 Jahren jide193552a jit0416a jiy25a