Unser Kunde ist ein modernes und dynamisches KMU in der Region Biel. Für dieses suchen wir eine erfahrene und initiative Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und der Vorgesetzten in sämtlichen Themen
Ansprechperson der Geschäftsleitung bei personalbezogenen Fragestellungen
Führung der gesamten Personaladministration exkl. Lohnwesen
Rekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der Linie
Stetige Weiterentwicklung der vorhandenen HR-Prozesse
Konzeption und Umsetzung von HR-Strategien
Ihre Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingend
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
Sie sind mitdenkend und verfügen über eine Hands-On Mentalität
Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als organisiert und strukturiert
Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
Dynamisches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben!
#J-18808-Ljbffr