Aufgabengebiet In dieser spannenden Rolle bekommst du die Chance, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Durchsicht von Bewerbungen und Durchführung der ersten telefonischen Interviews Erstellung ansprechender Stellenanzeigen Verwaltung von Bewerberdaten Organisation von Testkäufen, Schulungen und Veranstaltungen Optimierung der Präsenz auf Social-Media-Plattformen Pflege des CRM-Systems Durchführung von Aufgaben im Personalmarketing Stärken und Erfahrungen Du hast eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann absolviert oder bringst bereits etwas Berufserfahrung mit. Du bist gut organisiert und behältst den Überblick in unserer Administration. Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Einsatzbereitschaft. Der sichere Umgang mit Excel, Social-Media-Plattformen und eine gewisse IT-Affinität runden dein Profil ab. Auch Lehrabgänger sind bei uns willkommen. Chance Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Freiraum für flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Anstellungsbedingungen, u.a. 6 Wochen Ferien und Möglichkeiten für Home-Office Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Moderne Büros und Infrastruktur mitten in der Zürcher Innenstadt Bei Interesse gibt es auch Büroplätze in Luzern Entwicklungsmöglichkeiten - fachlich, persönlich und unternehmerisch Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und Teil unseres innovativen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen Anita Lampart freut sich darauf, von dir zu hören. jid3bb7d86a jit0313a jiy25a