Deine Hauptaufgaben Operatives Beschaffungswesen von zugewiesenen Produktegruppen Verwaltung der Einkaufsstammdaten und Pflege der Lieferantenkonditionen im ERP (MS D365) Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Abwickeln von Reklamationen an die Lieferanten Mithilfe bei Digitalisierungsprojekten und Weiterentwicklung der Prozesse Ansprechperson für Verkauf, Betrieb und Finanzen Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und Erfahrung im Einkauf Freude an Einkaufsverhandlungen mit Kunststoffprodukten und eine schnelle Auffassungsgabe Freundlich und offener Kommunikationsstil Organisationsgeschick und innovative Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus Unser Angebot Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kleinen Team (3 Personen) Selbstständiges- und flexibles Arbeiten mit Gleitzeit, Homeoffice möglich Kollegiales Umfeld und kurze Dienstwege Moderner Arbeitsplatz mit Sicht ins Grüne Viele Benefits (z.B. Mitarbeiteranlässe, Übernahme 60% BVG-Anteil, mind. 5 Wochen Ferien, Einkaufsvergünstigungen, Anteil Fitness-Abo) Bist du interessiert? Wunderbar – wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: www.neomat.ch jid8f08f5ea jit0417a jiy25a