Rebstein ist eine attraktive Gemeinde, eingebettet im schönen Rheintal mit über 5'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Beste Wohnlage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung zeichnet unser wachsendes Dorf aus.
Infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/in Finanzverwaltung 80 – 100% (Jobsplitting möglich) Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung der Finanzverwaltung
Führung des Hauptbuchs und der Nebenbücher
Anlagen- und Lohnbuchhaltung sowie Versicherungswesen
Erstellung Budget, Finanzplan und Verantwortung im Jahresabschluss
Administration, Rechnungsstellung und Inkasso in den Technischen Betrieben
Ihr Profil
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Teamfähigkeit
Vernetztes und bereichsübergreifendes Denken
Was wir bieten
Möglichkeit auf Jobsplitting
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: kanzlei@rebstein.ch
Falls Sie mehr über die Stelle erfahren möchten, stehen Ihnen der Leiter Finanzverwaltung,
Beat Lang oder der Gemeindepräsident, Alex Arnold für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Beat Lang, Leiter Finanzverwaltung: 071 775 82 16 / beat.lang@rebstein.ch
Alex Arnold, Gemeindepräsident: 071 775 82 07 / alex.arnold@rebstein.ch
#J-18808-Ljbffr