Bereit für Swisscom
Verantwortlichkeiten
1. Verantwortlich für die fortlaufende Kundeninteraktion hinsichtlich Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserungen
2. Enge Zusammenarbeit mit unserem Security Operations Center, Cybersecurity-Kompetenzzentren und Technologielieferanten, um kundenspezifische Einschätzungen zur aktuellen Bedrohungslage und wegweisenden Entwicklungen zu liefern
3. Identifikation und Klärung der Kundenanforderungen und Gewährleistung der Lösung mit unserem Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten
Deine Skills
1. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering/Analysis mit Affinität zum Kundenmanagement
2. Kenntnisse im Customer Service Management sind von Vorteil
3. Erfahrung im Stakeholder-Management, Moderation und Coaching, sowie die Fähigkeit, als Kommunikationsbindeglied zu fungieren
4. Leidenschaft für technische Konzepte und Daten, sowie ein breites Verständnis für die Umsetzungsthemen bei der Cybersicherheit unserer Kund*innen
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