Technische:r Koordinator:in Gebäudetechnik 80-100% Amstein + Walthert AGAndreasstrasse 58050 Zürich Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig. Das sind deine Aufgaben Sie sind verantwortlich für die technische Koordination während der gesamten Planungs-, Bau- und Inbetriebsetzungsphase von mittleren bis grossen BautenDabei koordinieren Sie abgestützt auf die Vorgaben der Projektleitung die Planungsprozesse, Realisierung, Termine und Kosten der GebäudetechnikIn dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit den anderen Mitgliedern des Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen zusammen und sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung Das bringst du mit Abgeschlossene automation-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung Abschluss als Techniker:in HF- (bzw. TS-) oder Fachhochschule oder befinden sich gerade in Ausbildung hierzu Ausgewiesene Berufserfahrung in der Planung (Fachplaner:in), Projektleitung und/oder technische Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise Sie sind ein:e Teamplayer:in und bringen sich aktiv ins Team ein Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten - selbständig und innerhalb von Teams Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung) Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung flexible Arbeitszeiten 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ) Weiterbildung internes Weiterbildungs-Programm (A+W University) Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen Vorsorge und Sozialleistungen Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern) vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG Karriere schweizweite Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fringe Benefits diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen SBB Halbtax-Gutschein Arbeitsumfeld verschiedene Mitarbeiteranlässe moderne Büroräumlichkeiten zeitgemässe EDV-Ausstattung Kontakt Judith Keller HR Assistentin Tel. +41 44 305 92 48 Slavko Smolcic Bereichsleiter Technische Koordination +41 44 305 93 26 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Mit xeebo bewerben jid2241c60a jit0309a