Unser Kunde ist ein unabhängiges IT-Unternehmen in Bern und Zürich, welches innovative IT-Lösungen realisiert und namhafte sowie anspruchsvolle Firmen zu Ihren Kunden zählt. Die Mitarbeiter stehen im Vordergrund und garantieren den Erhalt der hervorragenden Marktposition. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute.
Das Unternehmen bietet ein ganzheitliches Angebot, von der Situationsanalyse über die Umsetzung bis zur Implementierung und Pflege der passenden Lösung. Alles massgeschneidert auf den Kunden.
Ihre Aufgabe:
1. Leitung der fachlichen und technischen Aspekte bei der Implementierung von Software-Lösungen
2. Gewährleistung einer effektiven Kommunikation im Projekt und des Informationsaustauschs zwischen sämtlichen Stakeholdern
3. Sie sorgen dafür, dass die Anforderungen mit den Kunden abgestimmt sind und formulieren diese in entwicklungsfähige User Storys um
4. Entwicklung von Lösungsoptionen sowie Analyse und Koordination von Ressourcen
5. Sie coachen die Kunden in den Bereichen Agilität und Software-Entwicklung
Was bringen Sie mit:
1. Abgeschlossenes Studium (z.B. BSc oder MAS) in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
2. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Business-Analyse oder Requirements Engineering sowie in agiler Softwareentwicklung
3. Erfahrung als Product Owner
4. Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
5. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Benefits:
1. Homeoffice und Feriengestaltung können Sie aus diversen Modellen auswählen
2. Hochinteressante Verantwortung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten ein interessantes und dynamisches Umfeld bei attraktiven Anstellungsbedingungen. Die Firmenkultur basiert auf gegenseitigem Respekt, Engagement und Transparenz. Interne und externe Weiterbildungen sind dem Unternehmen ein Anliegen.
#J-18808-Ljbffr