Buchhalter mit Zusatzaufgaben 50 - 100% (m/w/d), Aarau Eintri Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Aarau
Aufgaben Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs
Erstellen der Liquiditätsplanung
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Diverse administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Unterstützung im Personalwesen
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Kenntnisse der Deutschen MWST
Erfahrung im Import- und Exportwesen
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Buspro)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
#J-18808-Ljbffr