Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Customer Service.
Aufgaben
Abwicklung und Betreuung von Kundenaufträgen, einschliesslich Erfassung, Anpassung, Nachverfolgung und Rechnungsstellung
Bearbeitung von Angeboten und Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Abstimmung zwischen Kunden, Distributoren, Vertrieb, Logistik, Produktion sowie den Abteilungen für Regulierung und Finanzen
Erstellung und Verwaltung von Exportdokumenten sowie Sicherstellung einer korrekten Import-/Exportabwicklung
Verwaltung von Dokumenten für regulatorische Zwecke
Pflege des ERP-Systems für Aufträge, Lieferungen, Preise und Lagerbestände
Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Aussenhandel, Export oder einem ähnlichen Bereich
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice
Sicher in Deutsch und Englisch, zusätzlich von Vorteil: Italienisch, Französisch oder weitere Sprachen
Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise BC) sowie gute Kenntnisse in MS Office
Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen
Faire Entlöhnung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709776) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.