<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Krüger + Co. AG | Ort: Münsingen
Deine Hauptaufgaben
- Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
- Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
- Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
- Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
- Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung
- Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
Unser Angebot
- Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
- Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
- Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Bist du eine engagierte Persönlichkeit und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Noch unsicher? Patrick Lüthi, Teamleiter Administration Region Nordwest-Mittelland, Tel. 061 745 98 96 beantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.
Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
jiddca9544a jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Krüger + Co. AG