Sind Sie motiviert, in einem etablierten Schweizer Unternehmen im Bereich Finanzen und Controlling Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem Familienunternehmen, welches in der Produktion tätig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Alleinbuchhalter/in 80-100%. Der Arbeitsort liegt in der Region Baden und ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind für die Führung des Haupt- und der Nebenbücher inklusive Mahn- und Betreibungswesen zuständig
* Für die periodischen Abschlüsse haben Sie die Gesamtverantwortung
* Im Controlling übernehmen Sie verschiedene Aufgaben, unter anderem die Budgetplanung und die Berichterstattung
* Sie erstellen diverse Finanzanalysen und Statistiken
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Führen der Finanzbuchhaltung inklusive selbstständige Abschlusserstellung
* Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Ihre präzise und pflichtbewusste Arbeitsweise sowie Ihre Teamfähigkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Es wird Ihnen Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung angeboten
* Sie profitieren von 5 Ferienwochen sowie von Gratisparkplätzen
* Es erwartet Sie eine Unternehmensphilosophie, die von Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität geprägt ist
* Zudem bietet das Unternehmen Ihren Mitarbeitenden sehr gute Sozialleistungen an
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Baden.
Kontakt: Sarah Moser, s.moser@careerplus.ch, +41 62 205 55 15