Deine Verantwortung
* Bearbeitung von Kundenanfragen im Team
* Enge Zusammenarbeit mit Partnern
* Unterstützung bei Release-Upgrades und Rollouts
* Durchführung von Schulungen für Kunden
* First- und Second-Level-Support für POS-Anwendungen und Hardware
* Implementierung und Installation von POS-Hardware und -Softwarelösungen direkt beim Kunden
* Individuelle Einrichtung der Kassensysteme nach Kundenanforderungen
* Entgegennahme und gewissenhafte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Unterstützung der Projektleitung (intern und extern) bei der Durchführung von Projekten
Deine Skills
* Erfolgreiche Ausbildung im Bereich Informatik (Support/Systemtechnik)
* Stärken in selbstständigem Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
* Bereitschaft zu Pikett- und Reiseeinsätzen in der gesamten Schweiz
* Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
* Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
* SQL-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Eingespieltes und dynamisches Team
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/