Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Produktion, Montage und im Vertrieb hochwertiger Luftverteilsysteme und Komponenten für die moderne Gebäudetechnik, rekrutieren wir einen
Aufgaben
Disposition von verschiedenen Materialien
Einholen von Offerten und Platzieren von Bestellungen
Täglicher Kontakt mit Lieferanten im In- und Ausland
Allgemeine Administrative Arbeiten
Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Einkauf oder einer ähnlichen Funktion
Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise
Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein leistungsgerechtes Salär
Gute Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686117) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter 0582333743.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.