Wir bieten
:
1. Attraktive Vergütung
2. Sehr gute Sozialleistungen und eine attraktive Altersvorsorge
3. Anstellungsbedingungen nach dem GAV Swissmem
4. Zukunftssicheren Arbeitsplatz
5. Kollegialer Führungsstil
6. Tolle Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
In dieser anspruchsvollen Position betreuen Sie gleichzeitig und parallel mehrere Abwicklungs-Aufträge mit einer Durchlaufzeit von 4-16 Monaten. Bei Störungen und sich ändernden Anforderungen reagieren Sie zeitnah und professionell um Zusatzkosten sowie Zeitverzüge bestmöglich einzuschränken. Als Drehscheibe zwischen Kunden, internen Stellen und Abnahmegesellschaften sind Sie verantwortlich für die termin- und kostengerechte Auftragsabwicklung. Dies beinhaltet im Speziellen die Überprüfung der Verträge hinsichtlich der technischen und kommerziellen Spezifikationen sowie die Koordination und Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung.
Ihr Profil
Für diese herausfordernde Aufgabe suchen wir eine kommunikationsstarke sowie initiative, motivierende und teamfähige Persönlichkeit, mit einer technischen Grundausbildung. Eine Weiterbildung als Techniker HF oder Maschineningenieur FH und 2-3 Jahre Erfahrung als Projektleiter in einem internationalen, technischen Betrieb, vorzugsweise im Maschinen oder Anlagenbau, sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sind unabdingbare Voraussetzungen. SAP- und Französischkenntnisse sowie eine anerkannte Qualifikation im Projekt-Management sind von Vorteil.