Ihre Aufgaben Aktive Stellvertretung der Abteilungsleitung mit enger Zusammenarbeit in der organisatorischen Führung Erteilen von Auskünften zu Steuerrechnungen, Einschätzungs-, Bezugs-, Quellensteuer- und Inventarisationsfragen Registerführung nach der Quellensteuerverordnung I und IISteuerinventarisation und Einschätzen von unterjährigen und nachträglich ordentlichen Steuererklärungen Sicherstellung der Prozess-Qualität sowie Leitung und Mitarbeit in Projekten Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Steuerbereich, Einschätzungskompetenz von Vorteil Entscheidungsfreudigkeit mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise Zuverlässiges, selbständiges und effizientes Arbeiten gewohnt Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt Gute Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch von Vorteil)Was bieten wir Ein moderner Arbeitsplatz in einem urbanen, aufstrebenden Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit und Möglichkeit für Homeoffice Ein vielfältiges Angebot an internen Weiterbildungen Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen Ein sinnstiftendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit fundierter Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima Diverse Angebote im Bereich Gesundheitsförderung Kontakt Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Martin Brotzer, Leiter Kundschaftscenter, +41 52 267 55 96. Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr