Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Institution im Bildungsbereich, welche vorwiegend im Gesundheitswesen tätig ist. Um den Ausbau der internen IT voranzutreiben soll das Team vergrössert werden, daher wird nun nach einem erfahrenen IT-Supporter gesucht.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert 1 Woche bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben
- Gewährleistung einer hohen Qualität im eigenen Aufgabenbereich
- First-Level-Support für Mitarbeitende, Lernende und Studierende
- Second-Level-Support im Workplace-Bereich (Hardware, Betriebssysteme, Anwendungen)
- Beschaffung, Verwaltung und Wartung von ICT-Material sowie Betreuung der Hardware
- Durchführung von Soft- und Hardware-Rollouts im Client-Umfeld
- Unterstützung des ICT-Teams bei Evaluierungen, Projekten und internen Schulungen
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Informatiker/in EFZ-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Windows-Clients und in der M365-Umgebung
- Ausgeprägte Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld und am Kontakt mit vielfältigen Anspruchsgruppen
- Bereitschaft vor Ort zu arbeiten, da Home-Office nur in Ausnahmefällen möglich ist
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gute Sozialleistungen
- Marktgerechter Lohn
- Raum für Eigenverantwortung
- Weiterbildung wird gefördert