Werde Teil des Teams als medizinische:r Sekretär:in am INSELSPITAL. Profitiere von einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und individuellen Einarbeitungen.
Aufgaben
* Empfang und Terminplanung für verschiedene Untersuchungen.
* Erteilen von Auskünften an Patient:innen und Zuweiser:innen.
* Administrative Aufgaben ohne medizinische Berichte.
Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung.
* Gewissenhafte und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse.
Das erwartet Sie
* Patientenempfang mit Termin- und Schnittstellenplanung für unterschiedliche Untersuchungen und Interventionen.
* Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften an Patient:innen, Zuweiser:innen und interne Ansprechpersonen.
* Allgemeine administrative Aufgaben (ohne Arztbriefe oder med. Berichte).
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent:in oder als Med. Sekretärin idealerweise mit Berufserfahrung.
* Gewissenhafte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, sowie EDV-Kenntnisse.
* Organisationstalent und Teamgeist.
* Rasche Auffassungsgabe und einen einfühlsamen Umgang mit Menschen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) und gute mündliche Französischkenntnisse.
Unser Angebot
* Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Einarbeitung wird gezielt und individuell begleitet.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Fachgebieten.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Lara Ringgenberg, Assistentin Chefarzt Thoraxchirurgie, Telefon +41 31 664 23 95, Barbara Moser, Teamleitung, Back- und Frontoffice Urologie, Telefon +41 31 632 42 36.
INSELSPITAL
3010 Bern
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