Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die Lehrlingsbetreuung im gesamten HR-Life Cycle, einschliesslich der Administration und Koordination für acht Lernende in den Bereichen KV und Betriebsunterhalt in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der HR-Verantwortlichen
Allgemeine Personaladministration (Rekrutierungs-, Eintritts- und Austrittsprozesse)
Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung, Behörden und Ämtern bzgl. Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Mithilfe in weiteren HR-Bereichen wie Rekrutierung und HR-Projekte
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR Administration
Absolvierter Berufsbildnerkurs von Vorteil
Weiterbildung im Bereich HR, idealerweise als Personalassistent/in oder Personalsachbearbeiter/in sowie entsprechend gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und den gängigen HR-Prozessen
Kunden- und dienstleistungsorientiert, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute, mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Eine vielseitige und interessante Funktion, in der Ihr Arbeitstag kurzweilig und herausfordernd wird
Die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt weitere spannende Aufgaben zu übernehmen
Ein motiviertes Team, das Wert auf einen offenen, respektvollen Umgang legt
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice
Schöne und moderne Büroräumlichkeiten im Kloster Muri, einer Umgebung mit grossartiger Baustruktur und überregionaler geschichtlicher Bedeutung
Erkennen Sie in dieser Aufgabe Ihre neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung an Gabriela Lipp, HR-Verantwortliche.
Haben Sie Fragen? Gabriela Lipp, HR-Verantwortliche, Tel. 056 675 52 56, erklärt Ihnen gerne Einzelheiten.