Für unseren Kunden - ein bekanntes Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche - rekrutieren wir aktuell eine/n Service Desk Consultant Technical.
Arbeitmodell Hybrid:
1. 2 Tage pro Woche vor Ort im Office in Sion VS.
2. Restliche Zeit Home-Office möglich.
Pensum: 100%
Geplante Einsatzdauer: 01.01.2025 - 31.12.2025 - Verlängerung möglich.
Deine Aufgaben:
1. Nimmt von nationalen und internationalen ENT Kunden anspruchsvolle oder von mehreren Kundengruppen technische Incidents an.
2. Analysiert und bearbeitet eingegangene Incidents, z.B. mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen über mehrere Provider hinweg, auf Basis vertiefter Kenntnisse.
3. Triagiert oder setzt (Remote) die Incidents in die entsprechenden Service Factories um.
4. Verantwortet die Information an anspruchsvolle Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents, aktuelle Störungen und sonstige betriebliche Meldungen.
5. Löst und schliesst anspruchsvolle Problemstellungen von mindestens 2 Kundengruppen. Koordiniert und führt komplexe Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal).
Dein Profil:
1. Sehr gute Fähigkeiten in der Kunden Gesprächsführung, Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
2. Sehr gute Sprachskills (Level C2/C1) in DE / FR / IT / EN in mindestens 2 Sprachen.
3. Vertieftes Know-how im eigenen Fachbereich (z.B. Wireline, -less, Managed Services, Workplace…).
Spricht dich diese Position an, freuen wir uns von dir zu hören! Sende uns deinen aktuellsten CV & wir treten gerne rasch und unkompliziert mit dir in Kontakt.
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