<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Basel
Ihre Aufgaben
- Fehlercodes jeder Art eigenständig identifizieren und beheben, insbesondere in einem agilen und dynamischen Arbeitsumfeld
- Als erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und technische Störungen fungieren und Lösungen bieten
- Serviceanfragen sowohl per Fernwartung als auch direkt vor Ort professionell und effizient bearbeiten
- PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobile Endgeräte installieren und dabei die Aufgaben als bereichernde Herausforderung betrachten
- Aktive Unterstützung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess leisten, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
- Dokumentation und Wissensvermittlung als wichtige, selbstverständliche Aufgaben sehen und engagiert umsetzen
Ihr Profil
- Du bist bestens vertraut mit Microsoft 365, Intune und Azure/Entra ID und kannst diese Tools sicher und professionell einsetzen
- Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien
- Du arbeitest eigenständig, proaktiv und zeigst eine hohe organisatorische Kompetenz
- Du bringst fundierte Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) mit
- Deutschkenntnisse C2 Niveau, Englisch B2 Niveau und Französisch von Vorteil
Ihre Chance
- Wir arbeiten nach soziokratischen Prinzipien und fördern eine Kultur der gemeinsamen Verantwortung
- Ein abwechslungsreiches und agiles Arbeitsumfeld, das ständig neue Herausforderungen bietet
- Ein engagiertes, hilfsbereites Team, das dich in deiner Arbeit unterstützt
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen
- Zugang zu modernster Software, Infrastruktur und IT-Tools
- Flexibilität bei den Standortbesuchen: 1 Tag pro Woche in Basel – dein Arbeitsort befindet sich ebenfalls in Basel
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Basel
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Teil- oder Vollzeitstelle 80-100%
jide1bea3fa jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Freestar-Informatik AG