Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Immobilien und in der Region Wil tätig.
Aufgaben Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen)
Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse
Eröffnen von neuen Mandaten
Anfertigen von Protokollen für Versammlungen
Lohnadministration für die Hauswarte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Gute W&W ImmoTop Anwenderkenntnisse
Selbständige, qualitätsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Offene, hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit
Ausgeprägtes Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
Es erwartet Sie Angenehmes Arbeitsklima
Dynamisches und motiviertes Team
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
#J-18808-Ljbffr