Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen.
Verantwortung:
* Du führst Fehleranalysen durch und bearbeitest komplexe Support-Anfragen im Second- und Third-Level.
* Du bist für die Verwaltung und Optimierung von IT-Systemen sowie mobilen Endgeräten verantwortlich.
* Du kümmerst dich um die Koordination von externen Dienstleistern und führst Evaluierungen neuer Technologien durch.
* Du unterstützt den First-Level-Support durch Schulungen und praxisorientierte Anleitungen.
* Du leitest technische Projekte und bringst deine Expertise auch in anderen IT-Bereichen ein.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie z. B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker.
* Du bringst fundierte IT-Allgemeinkenntnisse mit, darunter Betriebssysteme, Standardsoftware und umfangreiche Berufserfahrung im IT-Sektor.
* Du verfügst über tiefgehendes Fachwissen in einem bestimmten IT-Bereich, das Dich zu einem Experten macht.
* Du hast praktische Erfahrung im Service-Management, insbesondere nach ITIL-Standards, und arbeitest sicher im Third Level Support.
* Du beherrschst die deutsche Sprache auf verhandlungssicherem Niveau.
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Benefits:
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* 13. Monatsgehalt
* Internationales Umfeld
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
#J-18808-Ljbffr