Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: Gewährleistung eines reibungslosen IT Betriebs für die Kunden
Schnelle Analyse und Beseitigung von Störungen sowie Fehlern
Effizientes Management von Releases und Updates
Aktive Unterstützung be i Kundenprojekten, Support und Wartung vor Ort oder remote
Fachkundige Anleitung und Beratung für Kunden
Intensive Kooperation mit dem Engineering Team und Projektverantwortlichen
Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Praxis im technischen Support und Kundenbetreuung
Fundierte Expertise in der Administration von Windows Servern und Client Systemen
Umfassendes Verständnis von Microsoft Active Directory und Gruppenrichtlinien
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schaffhausen
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884