Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen UnternehmenVerantwortung:Verantwortlich für den telefonischen und Remote-Support im Service Desk für 1st- und 2nd-Level-AnfragenDurchführung von Vor-Ort-Einsätzen bei Kunden im Field ServiceBearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und CloudUnterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Engineering-TeamDurchführung regelmässiger Wartungsarbeiten an Systemen und InfrastrukturenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-BereichSehr gute DeutschkenntnisseBesitz eines gültigen FührerausweisesROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSurseeKontaktElla Moerland,+41443852882