Bist du auf der Suche nach einer Position, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Kundenverständnis einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten sowie Betreuung der Projekte
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion
Abwicklung von Aufträgen, einschließlich Bestellannahme, Erfassung und Fakturierung
Überwachung der Projekttermine
Materialeinkauf für projektspezifische Anforderungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
Strukturierte und termingerechte Bearbeitung von Projekten
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Teamorientiert und schätzt interdisziplinäre Zusammenarbeit
Kreative, lösungsorientierte und selbständige Persönlichkeit mit starkem Kundenfokus
Vorteile
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung in die Aufgabenbereiche
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691402) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.