Willkommen bei Genesis Motor Switzerland
Wir sind Genesis. In unserer Welt sind wir kundenorientiert; dabei gibt es keine Kompromisse. Wir wollen die perfekte Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und der technologischen Machbarkeit optimieren und streben nach Innovation, indem wir die Erwartungen unserer Kunden integrieren und ehrgeizige technologische Entwicklungen realisieren.
Werde Teil unseres Erfolgs und verstärke unser internationales Team. Für unseren Hauptsitz an bester Lage in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:e
Genesis Personal Assistant (100 %)
Deine Aufgaben
* Du berätst Interessentinnen und Interessenten kompetent und verkaufst mit viel Herzblut unsere Top-Fahrzeuge inkl. Finanzierungs- und Versicherungsprodukte.
* Du betreust unseren Kundenstamm, pflegst einen aktiven Kontakt und akquirierst neue Kundinnen und Kunden.
* Du führst Probefahrten durch.
* Du begleitest Käuferinnen und Käufer von der Auswahl und Konfiguration über die Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe und Nachbetreuung.
* Du hilfst bei der Organisation von Events und Veranstaltungen mit und nimmst auch daran teil.
Dein Profil
* Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Automobilbranche
* Gewinnende Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt und viel Herzblut für den Verkauf mitbringt
* Ausgezeichnete Gastgeberqualitäten, um getreu unserem Motto *we come to you* unseren Kunden einen einzigartigen Service sowie eine hohe Zufriedenheit zu bieten
* Begeisterung für Fahrzeuge im Premium-Segment und grosse Affinität für die neuesten Technologien und Zukunftsmobilität
* Besitzer eines Führerausweises der Kat. B, regional mobil und flexibel
* Fliessende Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld eines Startups
* Sehr schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche, sehr gute Sozialleistungen) mit gleitender Jahresarbeitszeit und viel Eigenverantwortung
Siehst du dich in dieser Rolle? Dann sende uns so bald wie möglich deine Bewerbungsunterlagen. Bei offenen Fragen steht dir Sara Bieri, HR, Telefon 079 308 25 49, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bewerbungen nehmen wir aus Datenschutz-Gründen nur online entgegen.