Vor Ort deckt unser kleines Team den ganzen HR-Lifecycle ab, dafür brauchen wir Sie zur Verstärkung! Als flinke und effiziente Person unterstützen Sie uns bei der administrativen Betreuung unserer rund 270 Mitarbeitenden. Wir legen Wert auf absolute Diskretion, zudem ist der persönliche Austausch und der Informationsfluss für uns zentral. Sie bringen Initiative und Fröhlichkeit mit und freuen sich, überall Hand anzulegen - egal wo es brennt.
Sie bieten uns:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung zur Personalassistentin / Sachbearbeiterin Personal oder entsprechende Berufserfahrung
* IT-Affinität - insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel
* Exakte Arbeitsweise und vernetztes Denken
* Zahlenflair und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
* Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
* Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unmittelbare Nähe zum Bahnhof Brugg
* Attraktives Krankenversicherungspaket
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.
Auskünfte erteilt Jessica Sommerhalder, HR-Team-Mitglied, die sich auf Ihren Anruf freut.
Bewerbung an Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheitsgründen im PDF-Format ein.
#J-18808-Ljbffr