AufgabenbereichVerantwortung für den täglichen Betrieb der Hotellerie und Sicherstellung eines hohen Service- und Qualitätsstandards die Patientinnen, Mitarbeitende und GästePersonelle und organisatorische Führung der Klinikhotellerie mit total rund 130 Mitarbeitenden in den Bereichen Hauswirtschaft, Gastronomie & Küche, Reinigung, Empfang, BeschaffungFörderung der Attraktivität und des Ansehens des BetriebsVerantwortung der finanziellen und qualitativen Kennzahlen der HotelleriePro-aktives Management der LieferantenEnge Zusammenarbeit mit dem Unterhalt in Um- und NeubauprojektenMitarbeit in diversen Projekten, Arbeitsgruppen und KommissionenAnforderungsprofilHöhere Fachausbildung in der Hotellerie sowie betriebswirtschaftliche WeiterbildungLangjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der HotellerieÜberzeugende Erfolgsbilanz in der Führung und Organisation von HotelbetriebenAusgeprägter Fokus auf höchste Qualitäts- und Dienstleistungsstandards sowie KundenorientierungAusgezeichnete Führungskompetenzen und die Fähigkeit Mitarbeitende zu begeisternInnovatives und unternehmerisches Denken gepaart mit UmsetzungsstärkeEntscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Konsensfähigkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Winterthur / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-105406-49-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch