Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Wir suchen für einen erfolgreichen Kunden aus dem Kanton Luzern eine teamfähige und engagierte Persönlichkeit als
Vertriebsassistent (m/w)
In dieser spannenden Position sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Anfragen und unterstützen in enger Zusammenarbeit den Sales Manager bei der Korrespondenz mit Kunden. Zudem agieren Sie als Ansprechperson im Backoffice und bearbeiten diverse Anliegen telefonisch sowie schriftlich. Sie pflegen die Kundenstammdaten und sind mit Ihrer organisierten Arbeitsweise verantwortlich für die Planung von Terminen sowie Reisen. Ergänzend erstellen Sie aussagekräftige Analysen. Diverse Aufgaben im Marketingbereich vervollständigen diesen vielseitigen Aufgabenbereich.
Um in dieser interessanten Position erfolgreich zu sein, haben Sie eine kaufmännische Lehre erfolgreich absolviert und hatten danach die Möglichkeit, erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Bereich zu sammeln. Zudem bringen Sie versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen mit. Sie sind stilsicher in Deutsch und können mit Ihren guten Englisch- und Französischkenntnissen täglich punkten. Ausserdem sehen Sie sich als eine selbständige, exakt arbeitende sowie kontaktfreudige Person.
Sind Sie eine aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeit einen kühlen Kopf bewahren kann? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) auf Ihre Unterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.