Sachbearbeiter/in Treuhand & Finanzwesen 100% (m/w/d), Winterthur
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen im Treuhandwesen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld mit direktem Kundenkontakt einzubringen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem familiären Team suchen, dann ist diese Position ideal für Sie.
Aufgaben
* Eigenständige Führung von Buchhaltungen für KMU verschiedener Branchen
* Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Erstellung von monatlichen Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
* Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellung von Abschlüssen und Auswertungen nach OR
* Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragen
* Unterstützung bei Revisionen und Steuerprüfungen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung von Debitoren/Kreditoren
* Laufende Optimierung der internen Prozesse
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanz- oder Treuhandwesen
* Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Treuhand (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen) von Vorteil
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Steuerwesen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware
* Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Deutsch auf Muttersprachniveau, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* 13. Monatslohn und attraktive Entlöhnung je nach Leistung
* 40-Stunden-Woche für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* 5 Wochen Ferien für eine erholsame Auszeit
* Arbeiten in einem familiären Team mit maximal 6 Mitarbeitenden
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699761) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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