Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).Es erwarten Sie folgende Benefits:Attraktive Öffnungszeiten:07:30-18.00 UhrDO bis 20.00 UhrSA bis 14.00 Uhr6 Wochen FerienErfolgsbeteiligungFlexible ArbeitszeitenGratis Kaffee und MineralwasserGratis FrüchteGratis Parkplätze100%AufgabenOperative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen GrundsätzenUmsetzung der definierten Unternehmens- und MarktleistungsprozesseUmsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB RichtlinienHorizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu MCMUmsetzen der Mitarbeiter- und FerienplanungUm- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und WeisungenUmsetzung des jährlichen Marketingprogramms (regional und national) im verantwortlichen BereichLaufende Beobachtung und Information über veränderte Kunden-, Mitbewerber- und MarktsituationenKundenbetreuung und Kundenpflege in der Abteilung und im MarktUmsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss jährlicher VerkaufsplanungUmsetzen der täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation in der AbteilungMit Zusatzverkäufen den durchschnittlichen Kundenfranken steigernAufbau und Pflege eines Beziehungsnetzes zu den KundenSicherstellen der Disposition / WarenverfügbarkeitAnforderungenSehr gute Fachkenntnisse WeinMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer FunktionFührungserfahrung und TeamplayerFreude am aktiven KundenkontaktErfahrung in administrativen AbläufenFundierte Kenntnisse der MS Office-PaletteStapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von VorteilBegeisterung an neuen HerausforderungenBereitschaft für WeiterentwicklungEinwandfreie DeutschkenntnisseWas wir bietenEin Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte LohngleichheitAttraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-GruppeWeiterbildung (intern und extern) wird gefördertKontaktDoris Eisenhut, HR Marketing #J-18808-Ljbffr